preloader
Systemverkehr & Transporte - RSH Transport GmbH

info_at_rsh-transporte.de

Chemnitz, Dresden, Leipzig

Stellenbeschreibung lesen

Bewerbungsformular ausfüllen

3

Wir melden uns! Garantiert!

Steven Hamburger, Geschäftsführer der Firma RSH Transport GmbH

Es ist mir eine Freude, uns vorzustellen!

Wenn Du diese Zeilen liest, erfährst Du ein wenig mehr über ein Team, was am Anfang aus nur 2 Menschen bestand und heute bereits über 40 Arbeitsplätze bietet. Denn wo Vater und Sohn, 2012 diese Firma RSH Transporte gegründet hatten, da war das größte Ziel faire Jobs für Kraftfahrer zu erschaffen und die vergangene Kindheit nachzuholen. Mit viel Fleiß und Mut ist es uns gelungen.

Auch jetzt im Jahr 2018 stellen wir uns neuen Zielen! Jeden Monat einen neuen Arbeitsplatz zu erschaffen - leicht ist anders. Willst Du ein Teil davon sein? Ein Teil dieser Vision?

Aktuell hast Du die Chance eine von nur noch 2 freien Stellen in unserem Team zu erhalten.

RSH Transport GmbH Steven Hamburger

Denn wir erweitern bereits jetzt unseren modernen Fuhrpark und bauen somit unser bestehendes Team aus. Dazu möchten wir aktuell noch 2 Kollegen voraussichtlich ab August/September 2018 die Möglichkeit geben ihre Qualitäten für unsere Partner unter Beweis zu stellen. Freude an der Arbeit, Belastung ohne Überlastung, faire Gehälter sowie Zeit für die Familie sind nicht nur in unserem Wortschatz, sondern werden gelebt.

Du willst Lastkraftwagen fahren? Du hast Erfahrung und bist souverän im Umgang mit Kunden? Du möchtest gern eine abwechslungsreiche Tätigkeit haben und wärst gern jeden Tag zuhause? Diese Möglichkeit möchten wir Dir geben!

Durch festgelegte Rundläufe, Abfahrtszeiten und Ankunftszeiten entsteht für Dich eine planbare und abwechslungsreiche Tätigkeit. Du bist derjenige, welcher die Waren von Ost nach Süd und Süd nach Ost befördert. Durch genau die Tätigkeit bist Du einer der wichtigsten Lieferanten der jeden Tag die Lagerflächen zahlreicher Unternehmen füllt.

Damit du gerade in den Sommermonaten immer einen kühlen Kopf bewahrst, ist dein LKW mit Getränken ausgestattet. Dazu kommen Veranstaltungen wo wir gemeinsam als Team feiern und uns gegenseitig noch besser kennenlernen.

Es erwartet Sie...

  • ein sicherer Arbeitsplatz
  • ein faires Gehalt
  • fest geplante Rundläufe
  • moderner & anspruchsvoller Euro 6 Fuhrpark
  • langfristige Beschäftigung
  • auf Wunsch betriebliche Altersvorsorge
  • Sicherung Ihrer Arbeitskraft bei Krankheit und Verletzung
  • respektvoller und freundschaftlicher Umgang miteinander

Dieser Arbeitsplatz wurde erschaffen durch die tägliche Mitarbeit der Geschäftsleitung in der Praxis und nicht nur vom Büro aus. Die Nähe zu unserem langjährig geschätzten Personal zeichnet die RSH Transporte aus und wird von unseren Kunden mehr als positiv bewertet. Möchtest Du ein wichtiges Zahnrad unseres Unternehmens werden, dann würden wir uns über eine Bewerbung freuen.

Bewerbungsformular

Um sich direkt kurz vorzustellen, können Sie auch gern unser Kontaktformular nutzen! Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten vertraulich und diskret!